Neues

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Schauen Sie doch immer mal wieder hier vorbei und folgen Sie uns auch auf Facebook & Instagram.

Bergisch Gladbacher Hochzeitsagentur facts&feelings feiert Jubiläum!

Im Frühjahr 2009 hat die damalige Gründerin Daniela Müller, heutige Inhaberin von shopandmarry, in Bergisch Gladbach die Hochzeitsagentur facts&feelings gegründet. Seither haben sich viele Brautpaare aus dem Bergischen, aber auch aus Köln, Bonn, Aachen oder Wuppertal facts&feelings anvertraut. Die Serviceleistung der Bergischen Hochzeitsagentur geht von Locationsuche, über Dienstleisterrecherche, Vor-Ort Betreuung am Hochzeitstag bis zur Komplettplanung für den großen Tag – natürlich immer in engen Kontakt und nach Wünschen des Brautpaares:

Hochzeitsplaner Bergisch Gladbach facts&feelings

Als gelernte Hotelfachfrau, mit der Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin, konnte ich während meiner Berufstätigkeit viele große Veranstaltungen, insbesondere auch immer wieder Hochzeitsfeiern, begleiten. Der Gedanke, Hochzeiten selbst mit dem Brautpaar zu planen und zu organisieren, setze sich nach und nach in meinem Kopf und in meinem Herzen fest. Durch unseren Umzug ins Rheinland, meiner Heimat, bin ich auf facts&feelings gestoßen.

Seit 2014, also nun auch schon seit 5 Jahren, habe ich erst als Franchise Partner facts&feelings maßgeblich mitgestaltet und seit Sommer 2016 bin ich nun selbst die Agenturinhaberin. Es folgte eine Ausbildung als Freie Traurednerin, so dass ich auch Paare, denen zum Beispiel eine „nur“ standesamtliche Trauung zu nüchtern ist, eine freie Trauung als Traurednerin anbieten kann.

Facts&Feelings steht für Hochzeitsplanung und Traureden mit Herz und Verstand. Zusammen mit euch setze ich euren großen Tag nach euren Vorstellungen um. Als Hochzeitsplanerin Bergisch Gladbach bin ich organisationsstark, detail- und hochzeitsverliebt. Als Freie Traurednerin Bergisch Gladbach gefühlvoll und herzlich.

10 Jahre Bergische Hochzeitsagentur: nun ist auch die Zeit gekommen, einmal DANKE zu sagen. Besonders Daniela, dass sie mich damals in ihr Team aufgenommen hat, und mir die Möglichkeit gegeben hat, facts&feelings nach einigen gemeinsamen Jahren zu übernehmen.

Allen Brautpaaren, die ich über die Jahre begleiten durfte: für euer Vertrauen, die gemeinsame Vorbereitungszeit bei Kaffee und Kuchen oder Barbecues, oftmals langen to do Listen – und als Dank EUER Strahlen in den Augen an eurem großen Tag.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Dienstleister der Hochzeitsbranche, die ich in den Jahren Kennenlernen durfte, und daraus auch die eine oder andere Freundschaft entstanden ist.

UND ein Riesengroßes Danke an alle Freunde, die mir in der Zeit immer wieder Mut zugesprochen haben, und mich unterstützt haben.  Und mir dabei auch auf einen Artikel von Martin Walser – über den nächsten Schritt – nahegelegt haben:

Mut gibt es gar nicht. Sobald man überlegt, wo man ist, ist man schon an einem bestimmten Punkt. Man muss nur den nächsten Schritt tun. Mehr als den nächsten Schritt kann man überhaupt nicht tun. … Der nächste Schritt ist immer fällig. Der nächste Schritt ist nämlich nie ein großes Problem. Man weiß ihn genau…

Und das gilt für mich als Selbständige, aber auch für alle Verliebten, die den passenden Partner/ die passende Partnerin gefunden haben: traut euch den nächsten Schritt zu und sagt JA zu Euren Liebsten. Feiert Eure Liebe! Wie ich JA zu der Übernahme von facts&feelings gesagt habe. Lasst uns Euren Tag gemeinsam feiern! Ich freue mich auf Euch!!

Eure Claudia

 

Fotos: OctaviaplusKlaus und Petra Fiedler