Blog

Facts and Feelings / Allgemein  / Vom Elopement zur romantischen Winterhochzeit

Vom Elopement zur romantischen Winterhochzeit

Lust auf ein Winter Elopement im Boho Stil mit Winterhochzeit Deko gepaart mit viel Kupfer- und Rottönen, Spitze und Kerzenlicht? Ich freue mich, euch genau das zeigen zu können!

Ihr möchtet „JA“ zueinander sagen, aber in diesen Zeiten könnt ihr vielleicht nicht so feiern, wie ihr es euch eigentlich gewünscht habt. Menschenmassen gibt es zu vermeiden und wie die Tendenz für 2021 sein wird, lässt sich noch nicht wirklich vorhersagen.

Aber natürlich müsst ihr nicht auf euer Ja verzichten, sondern feiert klein und fein mit euren Lieblingsmenschen, oder wie hier sogar nur zu zweit und gebt euch euer ganz persönliches Elopement – ein gegenseitiges Eheversprechen. Also eine Trauzeremonie praktisch ohne Gäste, aber mit gaaaaaaanz viel Liebe, denn es dreht sich alles nur um euch!

Um für solch eine intime Winterhochzeit Deko zu planen, braucht es auch gar nicht viel – warme Farbtöne, Kerzenschein und schneeweiß dazu. Schaut mal:

Das zauberhafte Brautkleid, durch und durch mit Spitze besetzt, glänzt durch seinen tiefen Rückenausschnitt. Eine kuschelige Wolljacke passt hervorragend in diese Jahreszeit. Die roten Boots als Hochzeitsschuhe sowie das Headpeace aus dem Hause Jannie Baltzer Couture stellen die Boho Thematik einmal mehr in den Vordergrund. Die lange Schleppe – ebenfalls durch nostalgische Spitze verziert – komplettiert das romantische Hochzeitskleid aus dem Hause Victoria Rüsche. Der Anzug des Bräutigams, ein wollener Tweed Anzug mit roter Fliege, passt perfekt zum Gesamtkonzept.

Eukalyptus, Farn, Olive, Erika, Protea, Ranunkel, Amaryllis in verschiedenen Rosétönen geben dem Brautstrauß diesen winterlichen Touch. Die Spitze des Brautkleides findet sich am Band des Straußes wieder.

First Look, dieser eine Moment … die erste Begegnung am Hochzeitstag.

Euer Trauplatz, wunderschön im Winterlicht, umrahmt von einem Traubogen aus Birkenstämmen, die mit zarten Stoffen dekoriert sind. Der perfekte Ort, um euch EURE Liebe zu versprechen.

„You have bewitched my body & soul and I love you. I love you and I never wish to be parted from you from this day.“

Musik während der Trauung oder eures Elopement: JA, bitte! Sie unterstreicht die emotional bewegenden Momente und gibt eurem JA zueinander einen ganz besonderen Rahmen.

Die Tafel besteht aus einem üppigen Blumenarrangement und viel Kerzenlicht in kupferfarbenen Kerzenhaltern. Ergänzend dazu die vielen angesprühten Glasflaschen, alle mit leuchtenden Kerzen, unterstreichen die romantische Stimmung.

Konnten wir euch überzeugen? Dann meldet euch bei mir und ich unterstütze euch gerne bei der Locationsuche oder Organisation EURER kleinen, aber feinen Hochzeit. Selbstverständlich können wir auch gerne eure Freie Trauung zusammen feiern. Ich freue mich von euch zu hören!

 

Das Team hinter den Kulissen dieser Winterhochzeit Deko:

Fotografie : OctaviaplusKlaus
Hochzeitsplaner :  factsandfeelings
Brautkleid : Victoria Rüsche
Floristik : Goldregen floraldesign
Haare & Make up : Dominika Bronner
Haarschmuck : Jannie Baltzer Couture Headpieces
Anzug : monsieur agnes
Papeterie : Andrea Wolf Designs
Mobiliar : Nimmplatz
Käsetorte : Bensberger Weinlädchen
Location :  Schloss Diersfordt
Musik : Neo Marks
Models : Linda und David