Komplettpaket

Was auch immer Euer Herz höher schlagen lässt …

Komplett Paket

Hochzeitsplanung für den besten aller Tage

Ich bin mit Rat und Tat an Eurer Seite und verwirkliche Eure Vorstellungen mit gelungener Hochzeitsplanung und Koordination.

Wenn Ihr möchtet, begleite ich euch in der Hochzeitsplanung bei allen wichtigen Entscheidungen vor der Hochzeit. Gerne besichtige ich mit Euch gemeinsam die Locations, begleite euch zum Probeessen, zur Kirche und zu amtlichen Terminen, berate Dich beim Kauf deines Brautkleides oder kümmere mich um die Koordination Eurer Hochzeitswebsite.

Hochzeitsplanung vor der Hochzeit, am Tag selbst und danach

Am Tag selbst steuere ich den Ablauf und bin euer Rettungsdienst für den Fall, dass die Trauringe fehlen, der Feuerschlucker die falsche Ausfahrt erwischt hat oder die Nylonstrümpfe das Ja-Wort nicht überleben.

Und auch nach der Feier stehe ich zur Verfügung. Dekorationen und Zelte müssen abgebaut werden, Rechnungen kontrolliert, Geschenke nach Hause gebracht und Danksagungen verschickt werden. Ich biete Euch bis zum Schluss eine kontinuierliche Betreuung und das ganze Spektrum der Hochzeitsplanung

Gerne treffe ich mich mit Euch zu einem ersten und unverbindlichen Kennenlernen. Hierauf erstelle ich euch ein konkretes Angebot, so dass Ihr Kostensicherheit habt. Hier könnt ihr mehr über mich erfahren.

  • Komplett Paket
  • Komplett Paket
  • Komplett Paket
  • Komplett Paket
  • Komplett Paket
  • Komplett Paket

Ich freue mich darauf, mit Euch eure

Vorstellungen und Wünsche umzusetzen.