Freie Traureden

Freie Traureden

Eure Liebe steht im Mittelpunkt.

Die freie Trauung Bergisch Gladbach erleben.

Ist Euch eine standesamtliche Trauung zu nüchtern, habt ihr mit einer freien Trauung die Möglichkeit, euch noch einmal vor allen euren Gästen das Ja-Wort zu geben. Eine freie Trauung Bergisch Gladbach bedeutet: Ob fröhlich und lebendig, vielleicht auch ein bisschen nachdenklich, aber auf jeden Fall persönlich und an einem Ort Eurer Wahl: In Eurer Traumlocation unter einem Apfelbaum, am kleinen Strand eines Sees oder in einer romantischen Scheune, zu zweit, mit der Familie, Verwandten und Freunden: Ich gestalte für Euch eure individuelle freie Trauung nach Euren Vorstellungen und Wünschen.

Gerne treffe ich mich mit Euch zu einem ersten und unverbindlichen Kennenlernen. Bei gegenseitiger Sympathie erfolgen weitere persönliche Gespräche und daraus ergibt sich eure individuelle Trauzeremonie für den schönsten Tag in eurem Leben.

Hier könnt ihr mehr über mich erfahren. Oder lest, was meine Paare sagen. Ich freue mich auf euch!

Ich freue mich darauf, mit Euch eure

Vorstellungen und Wünsche umzusetzen.