Claudia Geiger

Claudia Geiger Hochzeitsplaner Bergisch Gladbach facts&feelings

Leben, was wir fühlen. Lieben, wen wir lieben.

Ich bin Claudia Geiger, eure freie Traurednerin aus Bergisch Gladbach.

Ich bin Claudia Geiger. Als ausgebildete Hotelfachfrau mit der Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin konnte ich während meiner Angestelltentätigkeit viele große Veranstaltungen, insbesondere auch immer wieder Hochzeitsfeiern, begleiten. Der Gedanke, Hochzeiten selbst mit dem Brautpaar zu planen und und auch für die passende freie Trauung zu sorgen, setzte sich nach und nach in meinem Kopf und in meinem Herzen fest. Durch einen Umzug ins Rheinland bin ich auf Facts and Feelings gestoßen. Ich folgte meinem Herzen und stieg 2012 als Hochzeitsplaner und freie Traurednerin  in die Hochzeitswelt ein.

Der Funke sprang direkt über – mit viel Herzblut habe ich seither viele Paare betreut und durch ihre freie Trauung begleiten können. Nun bin ich selbst seit September 2016 glückliche Inhaberin von Facts and Feelings. Freie Traurednerin zu sein, bedeutet für mich, euren Traum vom individuellen Ja zueinander wahr werden zu lassen.

Ich bin Claudia Geiger – Eure Traurednerin

Euer Ja zueinander berührt mich immer wieder und es gibt viele Brautpaare, die sich eine freie Traurede als Zeremonie wünschen. Um diesen Wünschen gerecht zu werden, absolvierte ich Anfang 2016 eine Ausbildung als freie Traurednerin.

Weitere Herzensangelegenheiten in meinem Leben sind: Frischer Kaffeeduft am Morgen, Ausflüge ans Meer, Kirschkuchen in jeder Variante, Yoga, Hortensien, Risotto kochen, joggen, Grillabende mit Ehemann, Sohn und Freunden.

~ Lieben, wen wir lieben. Leben, was wir fühlen. ~
Happinez 2016

Ich freue auf euch und darauf, eure Vorstellungen und Wünsche vom JA umzusetzen.