Referenzen

Lina-Lars

Fotografie: Kundefotografie

Liebe Claudia,

wir hatten wirklich einen mehr als perfekten Tag! Danke für Dein ganzes dazutun! Wir könnten nicht glücklicher sein, alles war traumhaft!

Liebe Grüße Lina und Lars

Liebe Claudia Geiger,
wie soll man das in Worte fassen? Wir haben lange überlegt, ob man überhaupt eine Hochzeitsplanerin braucht. Wir haben uns dann dafür entschieden und es keine Sekunde bereut. Erst Du konntest unsere Hochzeit zu dem machen, was wir uns gewünscht hatten. Alleine hätten wir dies nie so umsetzen können. Du hast uns wie eine Freundin zur Seite gestanden. Wir glauben, dass diese Aufgabe für Dich mehr ist als ein Beruf… es ist Deine Berufung! Anders ist der herausragende Einsatz nicht zu erklären.

Der Tag wird für uns unvergessen bleiben. Es war wunderschön und vor allen Dingen mussten wir uns nie Sorgen machen, weil wir wussten, dass Du im Hintergrund alles im Griff hast und die Fäden ziehst. Die Location hätten wir ohne Dich nie gefunden und hat unsere Erwartungen weit übertroffen, ohne unser Budget zu sprengen. Vielen Dank für Alles! Wir werden Dich nie vergessen.

Herzlichst

Sabrina & Andreas

Sabrina&Andreas

Fotografie: Maren Burkhard

Bianca & Christian

Fotografie: Vladimir Dimitrov 

Liebe Claudia Geiger,

wir möchten uns ganz besonders herzlich bei Dir und dem Team von factsandfeelings für die hervorragende Unterstützung bei der Planung und Durchführung unserer Hochzeit bedanken; Du warst für uns jederzeit erreichbar und stets mit Rat und Tat zur Stelle, wenn wir Dich brauchten. Zudem hast Du uns als Brautpaar immer das Gefühl gegeben, etwas ganz besonderes zu sein. All das was wir über ein gutes Jahr hinweg geplant und besprochen haben, hast Du zum 12.07.2014 so umgesetzt, dass wir und unsere Gäste noch in vielen Jahren von einer absoluten Traumhochzeit schwärmen werden – das Feedback von Familie und Freunden war überwältigend positiv und begeistert! Wir wünschen Dir persönlich alles erdenklich Gute und Eurer Agentur weiterhin den Erfolg, den Ihr Euch durch Eure Arbeit verdient.

Viele Grüße,

Bianca und Christian mit Emma Luise

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für die Organisation und großartige Unterstützung unserer Hochzeit und zugleich Taufe unserer Tochter am 04.10.2014. Du hast uns sehr viel Stress, Zeit und Arbeit erspart bzw. abgenommen, so konnten wir das Fest genießen und uns ganz unseren Gästen – den Großen und den Kleinen – widmen.

Wir können Dich nur weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank und alles Liebe,

C.S. und R.S.

Britta_Oliver

Fotografie: octaviaplusklaus

Hallo liebe Claudia,

wir sind so froh, dass wir Dich gefunden habe. Es hat richtig Spaß gemacht mit Dir zusammen 🙂 Es war ein perfekter und unvergesslicher Tag!

Liebe Grüße, Britta und Oliver

Liebe Claudia,

Du hast ganz besonders dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag ein traumhaftes und für uns und unsere Gäste ein unvergessliches Fest wurde.

Dafür sowie für die überaus professionelle Betreuung, Planung und Begleitung sagen wir von ganzem Herzen DANKE!

Wir hoffen, dass auch für dich dieser 20. August etwas ganz besonderes war und bleibt ;).

Für Deine Zukunft wünschen wir dir viel Glück, Erfolg und ganz viele Brautpaare.

Danke!

Chris und Ralf

Chris & Ralf

Fotografie: VVG Köln

Ich freue mich darauf mit Ihnen Ihre

Vorstellungen und Wünsche umzusetzen.

abschluss_kontakt_klein