Über Mich

Claudia Geiger Hochzeitsplaner Bergisch Gladbach facts&feelings

Lieben, wen wir lieben. Leben, was wir fühlen.

Ich bin Claudia, euer Hochzeitsplaner Bergisch Gladbach.

Als ausgebildete Hotelfachfrau mit der Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin konnte ich während meiner Berufstätigkeit viele große Veranstaltungen, insbesondere auch immer wieder Hochzeitsfeiern, begleiten. Der Gedanke, Hochzeiten selbst mit dem Brautpaar zu planen und zu organisieren, setzte sich nach und nach in meinem Kopf und in meinem Herzen fest. Durch einen Umzug ins Rheinland bin ich auf Facts and Feelings gestoßen. Ich folgte meinem Herzen und stieg 2012 als Hochzeitsplaner Bergisch Gladbach in die Welt der Hochzeitsplanung ein.

Der Funke sprang direkt über – mit viel Herzblut habe ich seither Brautpaare betreut und an ihrem Tag begleiten können. Nun bin ich selbst seit September 2016 glückliche Inhaberin von Facts and Feelings. Hochzeitsplaner Bergisch Gladbach zu sein, bedeutet für mich, mit euch an eurem Traumtag zu arbeiten und ihn wahr werden zu lassen.

Hochzeiten berühren mich immer wieder. Es gibt Brautpaare, die ihre Hochzeit jedoch selbst organisieren wollen, sich aber eine freie Traurede als Zeremonie wünschen. Um diesen Wünschen gerecht zu werden, absolvierte ich Anfang 2016 eine Ausbildung als freie Traurednerin.

Weitere Herzensangelegenheiten in meinem Leben sind: Frischer Kaffeeduft am Morgen, Ausflüge ans Meer, Kirschkuchen in jeder Variante, Yoga, Hortensien, Risotto kochen, joggen, Grillabende mit Ehemann, Sohn und Freunden.

~ Lieben, wen wir lieben. Leben, was wir fühlen. ~
Happinez 2016

Ich freue mich darauf, mit Euch eure

Vorstellungen und Wünsche umzusetzen.