Über Mich

Claudia Geiger

Lieben wen wir Lieben, Leben was wir Fühlen.

Als ausgebildete Hotelfachfrau, mit der Weiterbildung zur Hotelbetriebswirtin, konnte ich während meiner Berufstätigkeit viele große Veranstaltungen, insbesondere auch immer wieder Hochzeitsfeiern, begleiten. Der Gedanke, Hochzeiten selbst mit dem Brautpaar zu planen und zu organisieren setze sich nach und nach in meinem Kopf und in meinem Herzen fest. Durch einen Umzug ins Rheinland bin ich auf factsandfeelings gestoßen. Ich folgte meinem Herzen und stiege 2012 in die Welt der Hochzeitsplanung ein.

Der Funke sprang direkt über und mit viel Herzblut habe ich seither Brautpaare betreut und an ihrem Tag begleiten können. Nun bin ich selbst seit September 2016 glückliche Inhaberin von Facts and Feelings.

Hochzeiten berühren mich immer wieder. Es gibt Brautpaare, die ihre Hochzeit jedoch selbst organisieren wollen, sich aber eine freie Traurede als Zeremonie wünschen, Um diese Wünsche gerecht zu werden, absolvierte ich Anfang 2016 eine Ausbildung als freie Traurednerin.

Weitere Herzensangelegenheiten in meinem Leben sind: frischer Kaffeeduft am Morgen, Ausflüge ans Meer, Kirschkuchen in jeder Variante, Yoga, Hortensien, Risotto kochen, joggen, Grillabende mit Ehemann, Sohn und Freunden.

~ Lieben wen wir Lieben, Leben was wir Fühlen ~
Happinez 2016

Ich freue mich darauf mit Ihnen Ihre

Vorstellungen und Wünsche umzusetzen.

abschluss_kontakt_klein