Neues

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

Schauen Sie doch immer mal wieder hier vorbei und folgen Sie uns auch auf Facebook & Instagram.

Herzlich Willkommen

Als ausgebildete Hotelfachfrau konnte ich während meiner Berufstätigkeit viele große Veranstaltungen, insbesondere auch immer wieder Hochzeitsfeiern, begleiten. Der Gedanke, Hochzeiten selbst mit dem Brautpaar zu planen und zu organisieren setze sich nach und nach in meinem Kopf und in meinem Herzen fest. Durch einen Umzug ins Rheinland bin ich auf Facts & Feelings gestoßen. Ich folgte meinem Herzen und stieg 2012 in die Welt der Hochzeitsplanung ein.

Der Funke sprang direkt über und mit viel Herzblut habe ich seither Brautpaare betreut und an ihrem Tag begleiten können. Die Gründerin der Hochzeitsagentur Daniela Müller begann parallel eine Inspirationsplattform für kreative Hochzeiten mit eigenen Blog zu betreiben, shopandmarry.de

Nach vielen Gesprächen und Überlegungen kam dann das Angebot von Daniela, mir die Agentur zu übergeben und nun bin ich selbst seit September 2016 glückliche Inhaberin von Facts & Feelings und auch als Traurednerin tätig.